Was ist „Tipping-Workout”?

Zugegeben … „Tipping-Workout” hört sich sehr sportlich an … und das ist es auch! 🙂

Damit du in deiner persönlichen Entwicklung „am Ball” bleibst, ist es hilfreich – gerade zu Beginn – eine gewisse Kontinuität in den Alltag zu bringen. Aus diesem Grund habe ich „Tipping-Workout” ins Leben gerufen.

Tipping-WorkoutWir treffen uns regelmäßig an einem festen Tag im Monat ab 20:00 Uhr (bis max. 22:30 Uhr) und besprechen eure ganz persönlichen Themen. Ich gebe dir Impulse, die dir helfen, die Sichtweise deines Anliegens aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Durch die Gemeinschaft dieser kleinen Gruppe profitieren alle Teilnehmer von den Themen des anderen. Aus diesem Grund ist es wichtig, alles Gesagte stets vertraulich zu behandeln. So entsteht ein Vertrauen, sich der Gruppe als Teilnehmer zu öffnen.

Um auf jeden einzelnen der Teilnehmer intensiv eingehen zu können, ist „Tipping-Workout” auf maximal 5 Teilnehmer ausgerichtet.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es wichtig, dass wir als feste Gruppe zusammenwachsen. Dazu ist es notwendig, dass du dich für eine regelmäßige Teilnahme entscheidest.

Als Energieausgleich überweist du einen festen Monatsbeitrag. Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden, ob du weiterhin Teil des Teams bleiben möchtest oder nicht. Wartende Teilnehmer werden frei gewordene Plätze fest besetzen. Eine Rückkehr in das alte Team ist dann unter Umständen nicht mehr möglich.

Um Teilnehmer von „Tipping-Workout” zu werden, ist es von Vorteil, wenn du den Basis-Online-Kurs „Die Tipping-Methode” absolviert hast.

Es ist jedoch keine Voraussetzung.

 

Wenn du bei „Tipping-Workout” dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir, damit ich dir mitteilen kann, an welchem Termin noch freie Plätze vorhanden sind.

Ich freue mich auf dich!