Über mich

Über mich, Birte Burtelt

Birte Burtelt

Meine Entwicklung

Seit meinem jungen Erwachsenenalter erlitt ich, Birte Burtelt,  immer wieder niederschmetternde Ereignisse, die ich mit Bravour meisterte… so dachte ich es zumindest. Einige dieser Ereignisse wiederholten sich auch und so war ich der Auffassung: „Ich bin halt ein Pechvogel.” – Mein Opferbewusstsein freute sich. 🙂

Das größte und beste Geschenk machte mir das Universum jedoch im Jahr 2017 in Form eines Burnouts. Da ich ein tiefgründiger Mensch bin, stellte ich mir daraufhin die Frage:

„Was ist der Grund dafür, dass ich nicht DAS Leben führe, welches ich mir aus tiefstem Herzen wünsche?”

Das war der Beginn meiner Reise zu mir selbst!

Auf dieser Reise lernte ich wunderbare Methoden kennen und absolvierte diverse Ausbildungen. Die bahnbrechendste Veränderung brachte mir die Vergebungsarbeit. Ich hätte niemals gedacht, dass ich auch nur irgendetwas zu vergeben hätte. Dies ist für mich der ultimative Schlüssel, zu innerem Frieden.

Meine Berufung

Ich unterstütze Menschen dabei, alten emotionalen Ballast zu transformieren und die dadurch neu gewonnene Energie dafür einzusetzen, das Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten

Beginnen wir jetzt: Ich biete dir ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an. Nutze dafür bitte meine Kontaktdaten.

 

Besuche doch auch meinen YouTube-Kanal Vergebung heilt / Vergebung befreit.