Vergebung

Birte Burtelt

Vergebungscoach

Vergebungscoach

Aus meiner Sicht als Vergebungscoach ist Vergebung der ultimative Schlüssel, um inneren Frieden zu finden und dadurch ein wahrhaft glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Die größte Veränderung in meiner persönlichen Entwicklung habe ich durch Vergebungsarbeit erreicht. Niemals hätte ich gedacht, dass ich überhaupt irgendetwas zu vergeben hatte!  Doch ich irrte mich.

Als Vergebungscoach ist es daher zu meiner tiefsten Herzensangelegenheit geworden, Vergebung als Lebensstil in die Herzen der Menschen zu bringen.

Mein Buch

In meinem Buch Vergebung ist… das größte Geschenk an dich selbst beschreibe ich auf gefühlvolle Weise, warum Vergebung so unendlich wichtig ist.

Wenn du lernst, dich mit all deinen Eigenschaften vollständig anzunehmen, dann entfaltest du dein volles Potenzial. Das bedeutet im Ergebnis „Du bist die beste Version von dir selbst!”

Meine Herangehensweise als Vergebungscoach

Als Vergebungscoach, nutze ich die Werkzeuge der Tipping-Methode, weil sie leicht erlernbar ist und durch einfache Schritt-für-Schritt-Prozesse Veränderungen innerhalb kürzester Zeit möglich sind. Durch das Ausfüllen der verschiedenen Arbeitsblätter findet ein energetischer Wandel in deinem Zellbewusstsein statt – also tief in deinem Unterbewusstsein. Auf diese Weise können Blockaden aufgelöst werden. Ich bin selbst immer wieder erstaunt und zu tiefst berührt über die transformierende Kraft der Tipping-Methode.

Durch unverarbeiteten emotionalen Schmerz, wie z.B. Groll, Trauer, Wut etc., den Menschen – oft über viele Jahre – in sich tragen, entstehen Blockaden. Heilen wir diese nicht, belastet dies auf Dauer unsere Gesundheit auf allen Ebenen – körperlich und mental. Solltest du also an einer Krankheit leiden, könnte es sein, dass emotionaler Ballast in dir nicht geheilt wurde.

Wie wäre es also, wenn du dich über Herausforderungen und Probleme im Alltag – statt dich zu ärgern – freuen würdest, weil du es als ein universelles Geschenk annehmen könntest?

Das ist Hilfe zur Selbsthilfe. Ich zeige dir, wie es geht, und du wendest es an!

Wie ich dir als Vergebungscoach helfen kann?

  • Lausche einem meiner Vorträge (30 – 45 Minuten).
  • Besuche einen Erlebnisabend (1,5 – 2 Std.).
  • Nimm teil an einer der kraftvollen Vergebungszeremonien (3 Std.).
  • Sei Teilnehmer bei meinem Basis-Online-Kurs „die Tipping-Methode”. Hier lernst du die Grundlagen des Eigencoachings (4x 2 Std.).
  • Buche eine persönliche intensive Einzelsitzung mit mir als Vergebungscoach (1-2 Std.).
  • Werde Mitglied bei unserem monatlichen „Tipping-Workout”.
Aktuelle Termine
Aktuelle Termine erfährst du über meinen Newsletter.
mein Podcast
Ich lade dich auch ein meinen Podcast zu besuchen.

(wird noch eingerichtet 😳 )

Ich freue mich auf dich!

*Du kannst dich aber auch über meine Kontaktdaten für den Newsletter anmelden.

Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, dann beachte bitte Punkt 7 meiner Datenschutzerklärung.